Hier schreibt der TSV Dewangen

3.Platz beim Internationalen UWW Turnier für André Winkler der KG DeFa

  • 1486666267_phpht8GQN.jpg

160 Teilnehmer aus 12 Nationen wie Argentinien, Israel und USA, um nur einige zu nennen, kamen am vergangenen Wochenende zusammen um ihren Meister bei den 26. FLATZ-OPEN zu ermitteln.

André Winkler von der KG Dewangen/Fachsenfeld startete in der Gewichtklasse bis 74kg Freistil.
Mit einer kleinen Unachtsamkeit musste er sich gleich im ersten Kampf dem späteren Sieger mit 5:3 Punkten geschlagen geben.
Im Kampf um Platz drei zeigte er aber wieder sein Können und besiegte den österreichischen Meister und WM Teilnehmer von 2016 Simon Marchl klar mit 8:2 Punkten.

zurück
© TSV Dewangen 09.02.2017 19:51
Ist dieser Artikel lesenswert?
599 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.