Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Peter Pan wird den Bürgersaal in Hüttlingen verzaubern


Die Insel „Nimmerland“ ist ein Ort, an dem die Kinder nie erwachsen werden. Hier wohnt auch unser Held dieser wunderschönen Kindergeschichte. PETER PAN.
Hier gibt es Elfen, Piraten, Indianer, Meerjungfrauen und natürlich viele Kinder. Tolle Abenteuer gibt es hier zu erleben. Man darf gespannt sein auf das Musical, dass die  „Kleinen“ der Chorfreunde Hüttlingen am Sonntag den 26.03. um 16:00 Uhr im Bürgersaal vorführen werden.
Unter der Leitung von Roswitha Maul wird mit viel Freude auf diesen Tag hingearbeitet. Nach dem großen letztjährigen Erfolg von „Das Dschungelbuch“ fiebern alle Kinder ihrem großen Auftritt entgegen. Seien auch Sie dabei am 26.März und erleben Sie mit uns den Zauber unserer Kindheit.

Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr, Eintritt: 6,00 Euro Erw., 3,00 Euro Kinder ab 7 Jahre. Für Erfrischungen und Kaffee/Kuchen ist gesorgt.

Es grüßen die "Chorfreunde Hüttlingen"

zurück
© Chorfreunde Hüttlingen 20.03.2017 10:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
782 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.