Leserbeiträge

Hauptversammlung beim Vogelschutz und Zuchtverein Bopfingen e.V.

  • Mitglieder des Neugewählten Gesamtvorstand so wie die Ortsvorsteher von Schloßberg, Albert Kratzel und Flochberg, Gebhard Häfele.

Vorstand Armin Braun begrüßte am Samstag 25. März die Gäste und Mitglieder die wie gewohnt zahlreich zur Hauptversammlung gekommen waren. Ein besonderer Gruß galt den Ortsvorstehern aus Flochberg, Gebhard Häfele und seinem Amtskollegen aus Schloßberg Albert Kratzel. In seinem Grußwort würdigt Gebhard Häfele die Vereinsarbeit, er berichtete auch über den Status zum Ausbau der B29. Die Versammlung hörte nun die Berichte der einzelnen Amtsträger. Als Wahlleiter wurde Karl Meyer benannt, er übernahm dann auch die Entlastung der Vorstandschaft und leitete die Versammlung durch die Neuwahlen. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Rainer Holzner; 2. Vorsitzender: Armin Braun; Schriftführer: Wolfgang Holzner; Kassierer: Karl Schlecht; Vogelschutzwart: Bruno Biehringer; Vogelzuchtwart: Nico Holzner; Ausstellungsleiter: Claudia Götz; Beisitzer: Gerhard Schönmetz; Dagmar Ebert; Rolf Büttner; Roswita Öchsle und Anja Fuchs. Der Neugewählte Vorsitzende Rainer Holzner bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und rief die Mitglieder dazu auf sich aktiv an der Vereinsarbeit zu beteiligen.

© Rainer Holzner 27.03.2017 09:14
4274 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.