Motorradfahrer tödlich verunglückt

  • 1490903509_phpufsDaz.jpg
Lauchheim. Wie die Polizei mitteilt,  kam es am Donnerstagabend kurz vor 18 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 3318 auf Höhe Stetten-Lippach. Ein Motorradfahrer ist noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner schweren Verletzungen gestorben. Reanimationsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Ein  Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Motorradfahrer, so teilt die Polizei auf SchwäPo-Nachfrage mit, sei zuvor frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war der Motorradfahrer der Unfallverursacher. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. UW/Foto: hag
zurück
© Schwäbische Post 30.03.2017 20:36
Ist dieser Artikel lesenswert?
21761 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.