Hier schreibt der Musikverein Holzhausen

Peter Rott Ehrenmitglied beim MV-Holzhausen

Der Musikverein Holzhausen gratuliert seinem neuen Ehrenmitglied Peter Rott zum Geburtstag. Anfang April konnte Peter Rott, aktiver Musiker beim MV Holzhausen seinen 60. Geburtstag feiern. Seine Musiker sind seiner Einladung gefolgt und haben ihm selbstverständlich ein Ständchen gebracht. Als Würdigung seiner Verdienste für und um den Musikverein Holzhausen wurde Peter Rott zum Ehrenmitglied ernannt. Er bekam das musizieren von seinem Vater, Franz Rott Ehrendirigent beim MV Holzhausen, in die Wiege gelegt. Zudem ist er immer da wenn Not am Mann ist, sei es als Aushilfsdirigent oder mit dem Saxophon Register. Die Musiker ließen es sich nicht nehmen und feierten mit ihm und seiner Familie diesen besonderen Tag.

© Musikverein Holzhausen 14.04.2017 12:24
1882 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.