Hier schreibt der Turnverein 1884 Unterkochen

Armin Müller neues Ehrenmitglied

Anlässlich der Mitgliederversammlung 2017 des TVU übergab Armin Müller sein Amt als Vorstand Organisation und Verwaltung in neue Hände. Armin Müller wurde die Ehrenmitgliedschaft mit Sitz und Stimme im Vereinsvorstand verliehen.

Die Ehrenmitgliedschaft ist die höchste Ehrungsstufe im TVU. Dass die Ernennung durch die Mitgliederversammlung erfolgen muss, unterstreicht die Wertigkeit dieser Auszeichnung.

Armin Müller hat sich während seiner 24-jährigen Amtszeit als Vorstand Organisation und Verwaltung und darüber hinaus herausragende Verdienste erworben. Im Rahmen der TVU Ehrungsfeier im Herbst 2017 wird ihm in würdigem Rahmen für seine Arbeit gedankt und die Urkunde und Verdienstnadel überreicht.

zurück
© Turnverein 1884 Unterkochen 16.04.2017 13:39
Ist dieser Artikel lesenswert?
501 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.