Hier schreibt der Kleintierzuchtverein Z458 Lindach

Ostereiersuchen bei der Jugend vom KTZV-Lindach

  • 1492455201_php1TNgpX.jpg
    Die Jüngsten
  • 1492455201_phpRAlgBJ.jpg
    Welche Freude

Ostereiersuchen am 9.04. 2017

Bei strahlenden Frühlingswetter fanden sich 50 Kinder beim Hennahäusle zum Ostereiersuchen des KTZV-Lindach ein.Mit Spiel und Spaß vertrieben sich Kinder die Zeit bis der Osterhase kam. Die jüngsten Drillinge verbrachten das Warten schlafend im Kinderwagen.Die Erwachsenen genoßen die Frühlingssonne bei Kaffee und Kuchen oder bei einem kühlen Naß und guter Unterhaltung.
Gegen 16.00 Uhr hat der Osterhase gelegt und das Warten ein Ende,
Nach kurzer Suche hatte jeder sein Nest gefunden und strahlte übers ganze Gesicht. Mit einer heißen Rote und Steak vom Grill ging der Nachmittag zu

zurück
© Kleintierzuchtverein Z458 Lindach 17.04.2017 20:53
Ist dieser Artikel lesenswert?
933 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.