Lastwagen gegen Auto

Wer hat den Unfallfahrer auf der A8 gesehen?
  • 1492772268_phpH2zIYc.jpg
Merklingen. Auf der A8 in Fahrtrichtung München krachten am Donnerstag  ein Lastwagen und ein Auto zusammen. Der Lastwagen, teilt die Polizei mit, fuhr gegen 15.40 Uhr auf der A8 in Richtung München. Auf dem linken Streifen fuhr ein Volvo neben dem Laster. Von dem Parkplatz Albhöhe kam zur gleichen Zeit ein weißes Auto. Der Fahrer fuhr ohne Rücksicht auf den Verkehr auf die Autobahn.

Der 51-jährige Lastwagenfahrer musste nach links ausweichen und krachte mit dem Volvo zusammen. Er und der 49-Jährige am Steuer des Volvo blieben unverletzt. Der Verursacher fuhr weiter.

Mit Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro verständigten die beiden Fahrer die Polizei von einer Tankstelle aus. Die Verkehrspolizei Mühlhausen nahm den Unfall auf. Sie ermitteln nun wegen Verkehrsunfallflucht und hoffen auf Hinweise zu dem Unfall. Die Polizei bittet Zeugen, Hinweise zu dem weißen Auto unter 07335/96260 an die Unfallexperten in Mühlhausen zu richten.

zurück
© Schwäbische Post 21.04.2017 12:57
Ist dieser Artikel lesenswert?
758 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.