Hier schreibt der Reit- und Fahrverein Röhlingen

Abzeichen bestanden - Trainerinnen und Voltigierer begeistert

  • 1495896610_php5CJUMW.jpg
    Alle Prüflinge strahlend mit ihren Urkunden. Alle haben ihre Abzeichen bestanden! Foto: Karin Hauber

ELLWANGEN-NEUNHEIM (db)- Am Freitag, 26. Mai fanden in Neunheim auf der Anlage von Beate Pfitzer Abzeichenprüfungen statt. Die Nachwuchsvoltigiergruppe des Reit- und Fahrvereins mit ihren Trainerinnen Anja Zappe und Larissa Gösele hatten vier Wochen lang fleissig zu ihrem normalen Training Theorie gelernt. Der Lohn war ein bestandenes Voltigierabzeichen. Auf dem bewährten Michel durften die Kinder erst Pflichtübungen absolvieren, dann folgten Doppelübungen als Kür und zum Schluss gab es noch eine Theorieprüfung. Unter den Augen von Prüferin Natalie Mohr aus Mögglingen hatten das Voltigierabzeichen 9 Anna Gloning, Kateryna Chumak, Lina Lüders und Pia Hauber
bestanden, das Voltigierabzeichen 7 hatten Kathrin Zappe und Michelle Zobel bestanden. Am gleichen Tag gab es noch die Abnahme eines Reitabzeichens. Auf eigenen Pferden konnten Linda Henninger und Janina Wahl (RFV Heuchlingen) und Kathrin Zappe (RSG Ostalb) das Reitabzeichen 8 in Göggingen unter der Aufsicht von Prüferin Susanne Remppis (PSK Jugendwart) ablegen. In Neunheim gab es dann die begehrten Urkunden.

zurück
© Reit- und Fahrverein Röhlingen 27.05.2017 16:50
Ist dieser Artikel lesenswert?
1748 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.