Exhibitionist belästigt 17-Jährige

  • 1497854824_php9IXRy3.jpg
Aalen-Waldhausen. In Waldhausen war ein Exhibitionist unterwegs: Auf dem Verbindungsweg zwischen Waldhausen und Simmisweiler trat ein unbekannter Mann einer 17-jährigen Geschädigten mit entblößtem Geschlechtsteil gegenüber, die dort am Sonntagabend gegen 20 Uhr mit ihren Inlinern unterwegs war. Zuvor war der Mann, der mit einem silberfarbenen VW Kombi unterwegs war, mehrfach an der Geschädigten vorbeigefahren. Als eine andere Frau dazu kam, stieg der etwa 40 bis 50-jährige Mann, der mit einem blauen Oberteil bekleidet war, in das Fahrzeug und fuhr in Richtung Waldhausen davon. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon (07361) 5240 entgegen.
zurück
© Schwäbische Post 19.06.2017 08:47
Ist dieser Artikel lesenswert?
10853 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.