Hier schreibe ich – Beiträge unserer Leser

Auch am Dienstag ist schwitzen angesagt

VON LESER TIM ABRAMOWSKI
Am Dienstag ist es erst lange sonnig, ab dem Nachmittag tauchen aber langsam mehr Wolken auf und abends sind lokal Hitzegewitter möglich. Die Höchstwerte liegen bei schweißtreibenden 30 bis 32 Grad. Die 30 Grad gibt's auf dem Härtsfeld, 31 werden es in Aalen und am wärmsten wird es in Schwäbisch Gmünd.
Noch vor kurzem sah es so aus, als würde der Mittwoch etwas kühler werden. Aber auch hier haben die Wettermodelle grünes Licht für einen Hitzetag gegeben: Es gibt eine Mischung aus Sonne und Wolken bei maximal 30 bis 31 Grad. Am Donnerstag wird es noch heißer, bis 33 (örtlich auch 34 Grad). Erst ist es freundlich, abends sind dann lokal wieder kräftige Schauer und Gewitter möglich. Und so soll es auch am Freitag werden.
zurück
© Tim Abramowski 19.06.2017 21:24
Ist dieser Artikel lesenswert?
734 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.