Feuerteufel in Neresheim?

Feuerwehr rückt aus. Schon wieder brennt ein Holzstapel.
  • 1500274925_phpJao3Co.jpg
Neresheim. Kurz vor 18.30 Uhr am Sonntagabend entdeckte ein Zeuge einen brennenden Holzstapel in der Graf-Stauffenberg-Straße. Der Mann konnte die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst mit einem Eimer Wasser löschen. Aufgrund der Gesamtumstände und der ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass das Feuer durch einen Unbekannten gelegt wurde. Hinweise auf Personen, die in diesem Bereich aufgefallen sind, bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: (07361) 5240.

Erst am 25. Juni hatte in der Graf-Stauffenberg-Straße ein Holzstapel gebrannt und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Damals sprach die Polizei von vorsätzlicher Brandstiftung, nachdem man den vierten Brand dort innerhalb eines Monats registrierte.

zurück
© Schwäbische Post 17.07.2017 09:02
Ist dieser Artikel lesenswert?
4316 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.