Leserbeiträge

Atomversuche !

VON LESER RALF JÄGER


Ständig kommt in letzter Zeit das dieser 'dumme Junge'der hier dieses Nord - Korea beherrscht wannsinn's Atombombenversuche durchführt. Die aktuellste Meldung meint das Nord - Korea wohl das Zentrum von Amerika in Schutt und Asche legen möchte oder würde. Dieser Ty gilt angeblich als intelligent durch sein schulisches herumkommen in der Welt. Jedoch reicht sein Horrizont wohl nicht so weit um zu wissen das nach einem Atomschlag bzw Atomkrieg die Menschen in seinem Land auch wieder in Höhlen leben und mit Keulen aufeinander losgehen. Ich frage mich ständig wie einzelne Menschen von soviel Blödheit befallen sein können. Eigentlich brauch doch kein Mensch Atomwaffen. Atomwaffen in Nord - Korea das ist wie wenn Adolf H. welche gehabt hätte im Dritten Reich ! Es wäre so einfach die Menschheit einfach nur friedlich nebeneinander her lebt, vielleicht sich gegenseitig eine aufs Maul haut wenn nötig oder verbale Auseinandersetzung. Aber Bitte hört doch endlich mit diesem ganzen Kriegs Scheiß auf Gotte Erdboden auf es hängt einem echt langsam zum Hals raus ( harmlos ausgedrückt ).
Ralf Jäger, Hans Kudlich Straße, GD

zurück
© Ralf Jäger 14.09.2017 11:40
Ist dieser Artikel lesenswert?
314 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.