Hier schreibt der Reisemobilclub-Ostalb

Abcampen bei sommerlichen Temperaturen

  • Ringlesmühle von oben
  • Gemütliches Beisammensein
  • 'Renaade Stempfle' in Aktion

Vom 12. bis 15. Oktober fand das diesjährige 'Abcampen' des Reisemobilclubs Ostalb e.V. in der Ringlesmühle bei Utzmemmingen statt.
Der Wettergott hatte es gut gemeint, und so konnten die Teilnehmer Sonne pur genießen.
Neben Wanderungen, Faulenzen und gemütlichem Beisammen gab es auch dieses Jahr wieder ein leckeres Catering, welches die Teilnehmer sowohl am Freitag also auch am Samstag genießen durften.
Zur Unterhaltung am Samstag trug dieses Mal ‚Renaade Stempfle‘ bei, die auf unterhaltsame Weise die Eigenheiten des Campinglebens auf die Schippe nahm und so manchen Lacher auf ihrer Seite hatte.
Normalerweise kommen die Teilnehmer aus dem Raum Bopfingen / Aalen / Essingen / Schwäbisch Gmünd – dieses Jahr hatte der Reisemobilclub jedoch internationale Gäste: Christie und Yvonne aus Neuseeland machten auf ihrer Reise durch Deutschland einen Abstecher in der Ringlesmühle und genossen die Schwäbische Gastfreundschaft.

 

© Reisemobilclub-Ostalb 20.10.2017 16:15
1049 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.