Bis zum Ende spannend

Bisher habe ich erst einen Krimi von Andreas Föhr gelesen. Diesen fand ich in Ordnung, hatte aber nicht vor, weitere Bücher zu lesen. Dann empfahl mir eine Bekannte „Schwarzwasser“. Ich ließ mich nochmal auf Wallner und Kreuthner ein- und ich habe es nicht bereut! Der Plot ist spannend gewählt und dank eines guten Schreibstils konnte ich schnell in die Geschichte eintauchen. Bis zum Schluss sorgen überraschende Wendungen für Spannung. Dazu tragen auch die verschiedenen Handlungsstränge bei. Natürlich darf der charmante Humor gewürzt mit bayerischer Mentalität nicht fehlen. Die genau beschriebenen Orte und Charaktere ziehen sich durch die gesamte Story und komplementieren den Lesespaß. Antje Freudenthal

„Schwarzwasser“ von Andreas Föhr, Knaur,

14,99 Euro

© Schwäbische Post 13.02.2018 15:43
120 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.