Leserbeiträge

Wechselhaft wird es auch am Dienstag

  • Symbolbild opo

Der Dienstag startet erst trocken, spätestens ab Mittag sind neue Schauer möglich. Die Spitzenwerte liegen bei knapp unter 10 Grad. Außerdem frischt der Wind weiter auf und erreicht in Böen maximal 60 Kilometer pro Stunde. Der Mittwoch wird ein recht freundlicher Tag. Es wechseln sich Sonne und teils dichte Wolken ab. Auch am Donnerstag ist es den Tag über trocken, allerdings dominieren dann schon wieder die Wolken. Der Freitag wird wechselhaft bei rund 10 Grad. Ab Samstag wird es spannend. Ein erneuter Kaltlufteinbruch wird immer wahrscheinlicher. Wie kalt es genau wird, und ob es nochmals für eine Schneedecke reichen wird, ist aber noch unsicher. Eines kann man aber jetzt schon sagen: Ein erster längerer frühlingshafter Abschnitt mit viel Sonne und Werten um 20 Grad ist weiterhin überhaupt nicht in Sicht.

© Tim Abramowski 12.03.2018 21:47
1456 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.