Gute Angebote

Metzgerei Wasner und das Reisebüro Ellwanger Studienreise im Kaufland.
  • Frische Köstlichkeiten gibt es im neuen Kaufland bei der Metzgerei Wasner. Foto: uz

Aalen. Bekannte Anbieter sind auch im neuen Kaufland vertreten. Sie ergänzen das Angebot von Kaufland selbst.

Die Metzgerei Wasner wird wieder mit einem großzügigen Imbiss-Bereich im neuen Kaufland-Center vertreten sein. Bereits seit 2002 gibt es den Wasner-Wirt an diesem Standort. „In der Zeit haben wir viel dazugelernt und uns laufend verbessert“, betont Sebastian Schwarz, Verkaufsleiter. Wasner habe nun neue überarbeitete Rezepturen, neue Produkte und neueste Technik, wie beispielsweise Zahlautomaten.

Der Umbau ist das neueste Konzept aus dem Hause Wasner mit einem hellen und freundlichen Ambiente. Auch die neuen Angebote mit Frühstücksangebot, wechselnde Gerichte, Salatbar, Kaffee und Kuchen, alles auch zum mitnehmen, klingen schmackhaft.

Urlaub kann gebucht werden

Auch die Ellwanger Studienreisen heißen ihre Kunden in der neuen Filiale „ReiseCenter“ willkommen. Nach über zwei Jahren kehrt das Reisebüro an seinen ursprünglichen Standort im Kaufland zurück.

Das vierköpfige Expertenteam erwartet seine Besucher im maritimen Ambiente. Urlaubsfeeling kommt auf, wenn man an den Tischen im Schiffsdesign Platz nimmt und durch die Bullaugen blickt. Ellwanger Studienreisen e.K. bietet Bus- und Flugreisen in der Gruppe an. Weiterhin präsentieren die Reiseexperten Angebote von Sonnenklar-TV, Neckermann Reisen Partner sowie von allen namhaften Veranstaltern und Spezialveranstaltern. Das Team der Ellwanger Studienreisen lädt im Eröffnungsmonat zu einem Gewinnspiel mit tollen Preisen ein.

© Schwäbische Post 14.03.2018 16:15
1463 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.