Die Amigos in Aalen

Konzert Volkstümliches Schlagerkonzert am 18. Mai 2019 in der Stadthalle

Aalen. In Aalen waren sie schon – jetzt kommen sie wieder: Mit ihren volkstümlichen Schlagern beglücken die Amigos am Samstag, 18. Mai 2019, 19.30 Uhr, ihr Publikum in der Aalener Stadthalle Die Amigos – das sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich. Und jetzt ist die Erfolgsgeschichte der Amigos um ein weiteres Kapitel reicher. Am 28. Juli vergangenen Jahres erschien ihr Album „Zauberland“ und platzierte sich sofort an der Spitze der Charts – zum vierten Mal in Folge. Das neue Album „110 Karat“ ist im Juli erschienen.

Der Kartenvorverkauf für das Aalener Konzert der Amigos hat soeben begonnen.

Karten gibt es in Aalen beim RMS Reisebüro sowie bei der Tourist Information, beim i-Punkt in Schwäbisch Gmünd, online auf www.provinztour.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline (07361) 6735.

© Schwäbische Post 02.08.2018 20:50
1076 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.