Schwerer Unfall mit einer schwerverletzten Frau

Auto fährt beim Berufsschulzentrum in Aalen in den Graben
Bei einem Unfall am Berufsschulzentrum in Aalen sind zwei Personen schwer verletzt worden. Beteiligt waren vier Frauen, ein Auto ist in einen Graben gefahren. Die vier Personen wurden mit dem Krankenwagen abtransportiert. Eine junge Frau wurde schwer, die drei anderen Frauen leichtverletzt.
zurück
© Schwäbische Post 27.03.2012 15:23
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
nach oben
Kommentare
Binkowski

28.03.2012 | 08:57 Uhr

Antw.: Schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten

Danke für den Hinweis, die erste Schnellmeldung fürs Internet war da nicht korrekt.

Antworten
Armin Kausch

28.03.2012 | 06:30 Uhr

Änderung des Berichtes

.... da hat der Redakteur jetzt aber schnell erkannt das es sich um einen Graben und nicht den Kocher handelt :)

Antworten
Armin Kausch

27.03.2012 | 20:25 Uhr

Schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten

..... ist der Kocher an dieser Stelle ausgetrocknet? ;)

Antworten