Hier schreiben die KloschdrGoischdr Kirchheim

Neuigkeiten bei den KloschdrGoischdr Kirchheim

Am vergangenen Samstag, den 14.04.2012 fand die Jahreshauptversammlung der KloschdrGoischdr Kirchheim statt. Auch dieses Jahr standen wieder Neuwahlen in der Vorstandschaft an. So gab unter anderem der bisherige 1. Vorsitzende Hans-Peter Essig sein Amt an Ulrike Knestel weiter, 2. Vorsitzender wurde Christian Häußler. Alle Amtsinhaber(innen) wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Die KloschdrGoischdr bedankten sich bei Hans-Peter Essig für seine investierte Arbeit und Mühe. Er hat den Verein seit der Gründung 2009 mit aufgebaut, immer sehr unterstützt und wird auch weiterhin aktiv mit der Trompete dabei sein.
Neben den Neuerungen in der Vorstandschaft hat sich noch etwas getan: Der Startschuss für eine zusätzliche Maskengruppe ist gefallen. Diese soll in den bestehenden Verein integriert werden. Das Motto begründet sich somit fast von selbst – Goischdr sollen es sein. Die ersten Neumitglieder hatten sich schnell gefunden und bald werden Kostüme und Masken entworfen.
Bis zum 11.11. dauert es zwar noch eine Weile, doch der nächste Fasching kommt bestimmt! Wer also aus Kirchheim und Umgebung Lust hat, bei der Maskengruppe dabei zu sein, oder natürlich auch bei der Guggenmusik ein Instrument zu spielen/ zu lernen, der kann sich gerne bei Ulrike Knestel (Tel. 07362/7646) oder über die Internetseite der KloschdrGoischdr (www.kloschdrgoischdr-kirchheim.de) melden.

© KloschdrGoischdr Kirchheim 16.04.2012 08:35
6053 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.