Hier schreibt der TSV Oberkochen

Gratulation

Gratulation des TSVO

Die Fußballer des TSV steigen auf

Nach den Handballern sicherten sich nun auch die Kicker des Turn- und Sportvereins Oberkochen die Meisterschaft in ihrer Klasse. Drei Spieltage vor Saisonschluss stehen die Aktiven des TSVO als Meister der Kreisliga B V fest und feierten am Sonntag, 13.Mai, nach standesgemäßem 2:5 in Waldhausen und nach einer insgesamt überragenden Spielzeit den Aufstieg in die Kreisliga A.

Die Vorstandschaft des TSV Oberkochen gratuliert ihren Fußballern im Namen des Hauptausschusses und aller Mitglieder zu diesem lange ersehnten, fair erkämpften und hoch verdienten Erfolg und freut sich mit den Aktiven und deren Verantwortlichen im Trainerstab um Thomas Kröhl und der Abteilungsleitung über diesen Erfolg, der ihnen nun nicht mehr zu nehmen ist.

Am Sonntag, 3. Juni findet im Carl-Zeiss-Stadion das letzte Rundenspiel statt, nachdem der Meisterwimpel übergeben und die Meisterschaft ausgelassen gefeiert wird.

© Schwäbische Post 15.05.2012 zurück
Diesen Artikel bewerten: Stern leerStern leerStern leerStern leerStern leer   

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Vereinsinfos

TSV Oberkochen

Wappen des Vereins TSV Oberkochen

Anzeige

Termine

Bisher sind noch keine Termine des Vereins bekannt.