Hier schreibt die DJK-SG Wasseralfingen 1921

SGM Wasseralfingen ungeschlagener Sieger

Beim Futsal Qualifikationsturnier des Bezirks Kocher-Rems wurde die Spielgemeinschaft DJK-SG Wasseralfingen / Viktoria Wasseralfingen ungeschlagener Sieger mit 6 Siegen in 6 Spielen und qualifizierte sich zusammen mit der SGM Königsbronn/Oberkochen für das Futsal WFV-Endturnier das am 03.02.2013 in Ehningen stattfinden wird.

Nachdem die C1 Hallenmannschaft der SGM DJK/Viktoria Wasseralfingen bereits die WFV Runde im Futsal erreicht hatte, gelang der C1 Hallenmannschaft der SGM mit dem Einzug in die Bezirkshallenendrunde, als Gruppensieger in einer sehr starken Gruppe in der 4.Runde, der nächste große Erfolg.

Die C3 Hallenmannschaft, überwiegend mit jüngeren Spielern des Jahrgangs 1999 besetzt, erreichte die 4. Hallenrunde und bezahlte dort Lehrgeld indem sie als Gruppenvierter ausschied.

Der Einzug in die 4. Runde ist aber trotzdem als eine hervorragende Leistung zu bewerten. Außer der SGM Wasseralfingen hatten nur Vereine, die in der Landesstaffel spielen, 2 Mannschaften in der 4. Runde.

Diesen Artikel bewerten: Stern leerStern leerStern leerStern leerStern leer   

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anzeige

Termine

Bisher sind noch keine Termine des Vereins bekannt.

Vereinsinfos

DJK-SG Wasseralfingen 1921

Wappen des Vereins DJK-SG Wasseralfingen 1921