Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Im Pitztal Sonnenschein und Traumschnee genossen

Mit einer Skiausfahrt ins Pitztal stand ein Höhepunkt im Ausfahrtenkalender des Ski-Club Großdeinbach e.V. auf dem Programm. Die Reise war schon im November vergangenen Jahres ausgebucht, die Vorfreude der 35 Wintersportbegeisterten war zurecht groß. Im Skigebiet des Hochzeiger im vorderen Pitztal fand man dann an beiden Tagen des Wochenendes hervorragende Bedingungen vor. Ein strahlender Himmel mit wenigen Wolken ging mit hervorragenden Pistenverhältnissen einher, so dass die Stunden in den Bergen scheinbar wie im Flug vorüberzogen.

Am 21.02.2013 veranstaltet der Ski-Club dann die nächste Reise. An diesem Donnerstag haben alle Interessierten die Möglichkeit, einen Tag unter der Woche in Deutschlands größtem Skigebiet an Fellhorn und Kanzelwand verbringen. Besonders die leeren Pisten und fehlenden Wartezeiten amLift sind ein verlockendes Argument teilzunehmen.

Mehr Informationen zur Ausfahrt und zur Anmeldung findet man unter www.sc-grossdeinbach.de oder unter Telefon 015256198936.

Diesen Artikel bewerten: Stern leerStern leerStern leerStern leerStern leer   

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Vereinsinfos

Ski-Club Großdeinbach

Wappen des Vereins Ski-Club Großdeinbach

Anzeige

Termine

Bisher sind noch keine Termine des Vereins bekannt.