Hier schreibt der Skiclub Heubach-Bartholomä

Traumwochenende in Steibis

Mit rund 60 Teilnehmern von 4 bis 75 Jahren hat der Skiclub Heubach-Bartholomä in diesem Jahr ein neues Ziel in Steibis ausprobiert. Bei traumhaften Pistenverhältnissen und überwiegend Kaiserwetter konnten zahlreiche Ski- und Snowboard-Kurse für Kinder und Jugendliche abgehalten werden. Auch für versiertere Snowboarder war im Funpark mit Boxen und Rails einiges geboten. Als Quartier hatte der Skischulleiter Wolfgang Kmoch erstmals die Vordere-Fluh-Hütte ausgesucht. Nach zwei Übernachtungen wurde die Hütte, nach ausgedehnten Hüttenabenden für sehr gut befunden; Hütte und Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Daher war schnell entschieden, dass die Hütte auch wieder für das nächste Jahr gebucht wird.

Für den Skiclub Heubach-Bartholomä ist der Winter aber noch nicht vorbei. Bei entsprechender Schneelage finden auch weiterhin Ski- und Snowboardkurse im heimischen Gelände im "Wintersportzentrum Wirtsberg" in Bartholomä statt. Schließlich stehen noch eine Wochenendausfahrt nach Reutte zur Cilli-Hütte am 23. - 24. Februar, sowie eine Tagesausfahrt mit dem Bus nach St. Anton mit Apres-Ski am 2. März statt. Es sind jeweils noch Plätze verfügbar.

Diesen Artikel bewerten: Stern leerStern leerStern leerStern leerStern leer   

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anzeige

Termine

Bisher sind noch keine Termine des Vereins bekannt.

Vereinsinfos

Skiclub Heubach-Bartholomä