Hier schreibt der Kleintierzuchtverein Hüttlingen

Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtverein Hüttlingen

Am Samstag, den 23.Februar 2013 konnte 1.Vorsitzender Eugen Mayer zahlreiche Mitglieder des Kleintierzuchtverein Hüttlingen und Bürgermeister Günter Ensle in der Wirtschaft des Züchterheims des Kleintierzuchtverein Hüttlingen zur ordentlichen Jahreshauptversammlung begrüßen.

Nach der Totenehrung berichtete der 1.Vorsitzende Eugen Mayer über viele schöne aber auch nicht so schöne Ereignisse des vergangenen Jahres. Er berichtete dass der Mitgliederstand von 225 auf 230 Mitglieder gestiegen sei. Zuchtwerbewart Geflügel Andreas Gomez und Zuchtwerbewart Kaninchen Günther Neumann berichteten genauer über die Erfolge der Hüttlinger Züchter auf überregionalen Kleintierschauen. 1.Jugendleiter Florian Mayer zeigte einen Überblick was die Jugendgruppe, in der zurzeit 30 Jugendliche gemeldet sind, das ganze vergangene Jahr geleistet hat. Ausstellungsleiter Rene Mikusch verlas die Ergebnisse der Jubiläums-Lokalschau 2012. Zuchtbuchführer und Ringwart Thomas Mayer berichtete wie viele Kaninchen tätowiert und wie viele Ringe bestellt wurden. Kassierer Hubert Mayer berichtete von einem zufrieden stellenden Kassenstand, der von den Kassenprüfern Michael Raab und Josef Frei als vorzüglich bescheinigt wurde und zur Entlastung vorgeschlagen wurde. Die Entlastung der ganzen Vorstandschaft wurde von Bürgermeister Günter Ensle beantragt und einstimmig durchgeführt.

Der 1.Vorsitzende Eugen Mayer konnte dieses Jahr zahlreiche Ehrungen durchführen.

Ernennung zum Ehrenmitglied: Anton Haas, Luise Dollansky, Josef Bolsinger

25jährige Mitgliedschaft: Josef Bolsinger

40jährige Mitgliedschaft: Bernhard Hägele

Die Vereinsmeister der Jubiläums-Lokalschau 2012 wurden:

Kaninchen Aktiv:

1. Michael Kinzler

2. Dieter Schmeiss

3. Xaver Kinzler

Kaninchen Jugend:

1. Lina Mayer

2. Carolin Kuhn

3. Theresa Kuhn

Geflügel Aktiv:

1. Thomas Mayer

2. Nicole Kohler

3. Eugen Mayer

Geflügel Jugend:

1. Anna Mayer

2. Lina Mayer

3. Jonas Mayer

Wanderpokal Aktiv Kaninchen: Dieter Schmeiss

Wanderpokal Jugend Kaninchen: Lina Mayer

Wanderpokal Aktiv Geflügel: Eugen Mayer

Wanderpokal Jugend Geflügel: Lina Mayer

Zum Tagesordnungspunkt Wahlen wurden folgende Mitglieder für 2 Jahre gewählt:

2.Vorsitzender Klaus Kieninger

Kassierer Hubert Mayer

1.Wirtschafter Franz Wörner

Zuchtwart Kaninchen Günther Neumann

2.Ausstellungsleiter Daniel Gruber

Kassenprüfer Michael Raab

Der 1.Vorsitzender Eugen Mayer bedankte sich bei seinen Mitgliedern für die treue zum Kleintierzuchtverein Hüttlingen und beendete die Versammlung.

Diesen Artikel bewerten: Stern leerStern leerStern leerStern leerStern leer   

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Vereinsinfos

Kleintierzuchtverein Hüttlingen

Anzeige

Termine

Bisher sind noch keine Termine des Vereins bekannt.