Leserbeiträge

Lift am Bahnhof kostenlos

Am heutigen Bahntag im Landratsamt Aalen ging es  neben vielen anderen Problemen auch um die Tatsache, dass Rollstuhlfahrer in Ellwangen am Bahnhof um einen Zug nutzen zu können den Lift benötigen. Der Lift wird durch die Malteser bedient. Bisher war dieser Service kostenpflichtig. Das heißt der Rollstuihlfahrer hatte 12,97€ für die Nutzung des Liftes zu bezahlen. Der Leiter des Regionalbereichs Südwest DB Station und Service AG sagte dass der Lift seit Januar diesen Jahres kostenlos ist. Ein guter Fortschritt für Betroffene.

Vielleicht können Sie diese Zeilen auch veröffentlichen. Was ich sehr begrüßen würde.

Arnold Kappel

Rainau

© Arnold Kappel 25.02.2013 18:56
2941 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.