Hier schreibt die Kulturinitiative Schloss-Scheune Essingen

Liebe Besucher der Schloss-Scheune

Das am vergangenen Freitag in der Schloss-Scheune aufgetretene Cécile Verny Quartet beeindruckte Besucher, Jazzfans und die Presse gleichermaßen. So titelte die Schwäpo: „Töne, die das Leben schreibt. Cécile Verny Quartet feiert einen stilistischen Neuanfang in der Essinger Schloss-Scheune. Der Konzerttermin am Freitag deckte sich mit dem Erscheinungsdatum des achten Albums dieser musikalischen Vollblut-Formation“

Dass Essingen ein Release-Konzert erleben durfte war nicht Zufall. Das neue Album „Fear&Faith“ (Furcht und Vertrauen) wurde am 22.02.2013 zum Verkauf veröffentlicht,was vorher mit den Verantwortlichen der Kulturinitiative abgesprochen war. Und das Cécile Verny Quartet spielte am Abend alle Titel dieser neuen CD wobei die wunderbare Stimme von Cécil die Zuhörer in der nahezu ausverkauften Schloss-Scheune in ihren Bann zog. Für viele, die an diesem Abend eine Eintrittskarte hatten, war es ein musikalisch, inhaltlich und und emotional tief beeindruckendes Konzert.

Leider sind die Eintrittskarten für die nächste Veranstaltung am Samstag, dem 16. März 2013 mit Werner Koczwara und Ernst Mantel als „Vereinigtes Lachwerk Süd“ bereits restlos ausverkauft. Wir bitten um Verständnis, dass wir wegen des limitierten Platzangebotes in der Schloss-Scheune hier keine zusätzlichen Karten zur Verfügung stellen können.

Diesen Artikel bewerten: Stern leerStern leerStern leerStern leerStern leer   

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Vereinsinfos

Kulturinitiative Schloss-Scheune Essingen

Wappen des Vereins Kulturinitiative Schloss-Scheune Essingen

Der neue SchwäPo-WhatsApp-Service

Anzeige

Termine

19.09.2015
Elbtonal Percussion
20:00-22:00 Uhr
07.10.2015
Vortrag und Diskussion
20:00-22:00 Uhr
17.10.2015
"Modus Vivendi"
20:00 Uhr
23.10.2015 bis 15.11.2015
„Ansichten“ - Ausstellung
21.11.2015
Die Klassiker der Klassik
20:00 Uhr
05.12.2015
Erzählung nach Charles Dickens
20:00 Uhr