Hier schreibt die DLRG Kösingen

Fun & Action Poolparty im Freibad Kösingen

  • "Schleuderkissen"
  • "Aufblasbaren Kajaks"
  • "DLRG Rettungsaktion"

Mehr Action geht nicht!

Was auf der Fun & Action Poolparty am Samstag, 13. Juli 2013 ab 14 Uhr im Kösinger Freibad geboten wurde, durfte man nicht verpassen.

Tolle Spielgeräte für unterschiedliche Altersklassen und ein begeisterndes Animationsprogramm der bekannten Spaßagentur H2O fun events. Neben einem beeindruckenden Aquatrack für tolle Geschicklichkeitsrennen, sorgte ein Schleuderkissen für viel Spass und Bauchlandungen. Mit aufblasbaren Kajaks wurde eine nicht ganz ernst gemeinte Wasserrallye mit einigen "Unwägbarkeiten" für die Teilnehmer durchgeführt.

 

Spannenden Wettbewerbe und lustige Spielen im Rahmen des Animationsprogramms AquaFUN wurde dann das Wasser zum Brodeln gebracht. Auch wurden DLRG Rettungsaktionen demonstiert und in und am Wasser vorgeführt.

An Land gab es für das Leibliche Wohl "Settele Maultaschen" aller ’Art. Beim Infostand der DLRG Kösingen konnte man sich über die Ortsgruppe DLRG Kösingen und über die "Initiative Pro Freibad" erkundigen.

© DLRG Kösingen 24.07.2013 16:51
4684 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.