Hier schreibt der Schwäbische Albverein OG Heuchlingen

Weihnachtsbaumwanderung (2. Advent)

Weihnachtsbaum-Wanderung, So, 07.12. (2. Advent)
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten!
Wäre es nicht toll, wenn wir uns unseren Weihnachtsbaum dort aussuchen würden, wo er wächst? Wir wandern im Welzheimer Wald und können uns danach „unseren" Weihnachtsbaum an seinem Wuchsort aussuchen.
Treffpunkt bereits 09:30 Uhr an der Schule in Heuchlingen, da wir uns einer weiteren Wandergruppe anschließen.
Bitte Vesper und warme Getränke mitnehmen. Zum Schluss gibt es geräucherte Forellen & Glühwein.
Wegstrecke ca. 9 km; nur bedingt kinderwagentauglich; es besteht kein Kaufzwang

© Schwäbischer Albverein OG Heuchlingen 30.11.2014 22:19
3683 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.