Hier schreibt der Billardclub BC Aalen 1995

Aalener bei Herren und Senioren jeweils Bezirksmeister

  • Matthias Hardtke
  • Jürgen Baumgärtner

Am vergangenen Wochenende wurden im Poolbillard die Bezirksmeisterschaften der Sportkreise Stuttgart-Ostalb und Neckar-Odenwald in der Disziplin 9-Ball ausgetragen.

Bei den Herren, die in Neckarsulm gespielt haben, holte sich der 20-jährige Landesligist Matthias Hardtke mit einer souveränen Leistung den Bezirksmeistertitel und ist somit direkt zu den Landesmeisterschaften qualifiziert. Er erreichte nach 5 Runden ungeschlagen das Finale und bezwang hier Guiseppe Curcio vom BC Fellbach mit 7:3.

Bei den Senioren, die in Sachsenheim gespielt haben, holte sich der Aalener Oberligist Jürgen Baumgärtner den Bezirksmeistertitel. Er unterlag zwar zunächst im Achtelfinale dem ebenfalls in der Oberliga spielenden Mehmet Ismedi vom BC Ludwigsburg knapp mit 5:6 konnte sich danach aber über die Verliererrunde noch ins Finale kämpfen wo er wieder auf Ismedi traf und ihn hier mit 7:4 bezwang.

© Billardclub BC Aalen 1995 18.02.2015 21:54
2554 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.