Hier schreibt der Reisemobilclub-Ostalb

Abcampen bei strahlendem Sonnenschein

  • Festplatz in der Ringlesmühle
  • Die RMC-Wandergruppe

Vier Tage feierte der RMC Ostalb in der Ringlesmühle sein letztes Gemeinschaftstreffen. 30 Reisemobile, davon drei Gastfahrzeuge reisten vom 18. bis 21. Oktober an. Jeder Tag hatte sein Higlight. Ein Wandertag durch die herrlichen bunten Wälder, ein Ringlesmühlenturnier, ein technischer Vortrag "Rund um das Wohnmobil" mit Hilfestellungen, sowie die Abendessen, einmal italienisch und einmal mit deftiger Schweinshaxe wurden mit einem LKW-Essen (Leberkäswecken) abgerundet. Die Gäste waren begeistert und staunten, was der RMC auf die Beine stellte.    

© Reisemobilclub-Ostalb 23.10.2012 11:47
5857 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.