Hier schreibt der Katholische Frauenbund Aalen

Bundesfest 2016

Am Sonntag, 3. Juli 2016 feierte der Frauenbund Aalen sein Bundesfest. Nach einem feierlichen Gottesdienst in St. Maria wurden von der Vorsitzenden Ulrike Rix langjährige Mitglieder im Gemeindehaus geehrt.

Es sind dies

für 25 Jahre: Elfriede Heuschmied, Marianne Maier, Ulrike Rix

für 40 Jahre: Gertraudis Markert

für 50 Jahre: Else Geiger, Luise Hensinger, Maria Schaal, Margarete Weiland

für 60 Jahre: Franziska Hug, Angela Seibold

 

Ulrike Rix danke in ihrer Ansprache den Jubilarinnen und überreichte die Urkunde des KDFB sowie einen Blumenschmuck. Beim anschließenden "kleinen Sektfrühstück" tauschte man sich noch aus und Ulrike Rix informierte noch über den Tagesausflug im September ins Kloster Maulbronn und den Gasometer nach Pforzheim.

© Katholischer Frauenbund Aalen 03.07.2016 15:25
2223 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.