U8 gewinnt Turnier in Neuler

Am vergangenen Sonntag hat unsere U8 den Radsport-Groß-Cup in Neuler gewonnen!

Nach 4 Siegen in der Gruppe und 20:3 Toren gegen Mannschaften aus Hüttlingen, Essingen, Ellwangen und Westhausen ging es als Gruppensieger ins Viertelfinale gegen die TSG Hofherrnweiler. Auch dieses Spiel konnten die Jungs souverän mit 6:0 gewinnen.

Im Halbfinale stand uns wieder die Mannschaft aus Westhausen gegenüber. Nach einem 2:0 Sieg war der Einzug ins Finale perfekt.

Vor toller Zuschauerkulisse ging es nun gegen die Jungs aus Neuler. Dank toller Mannschaftsleistung und schönen Toren konnten wir am Ende einen 4:0 Finalsieg feiern und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Grlückwunsch an die Mannchaft und die Trainer der U8.

© Schwäbische Post 27.06.2017 20:41
1467 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.