Hier schreibt der Billardclub BC Aalen 1995

Dritter Spieltag verlief Punktreich

 

Die Oberliga-Mannschaft des BC Aalen besiegt als Heimmannschaft die Gäste des PBSC Pforzheim klar mit 6:2.

Obwohl  Jürgen Baumgärtner einfach nicht in sein Spiel fand und seine beiden Partien abgeben musste spielten seine Mannschaftskameraden Anastasios Kiriakidis sowie Simone und Stefan Künzl  stark auf und gewannen jeweils ihre beiden Matches und sicherten somit die 3 Punkte.

Tabelle: http://bvbw.billardarea.de/cms_leagues/plan/2614/3729

In der Landesliga besiegt die 2. Mannschaft ebenfalls zuhause die Gäste des BC Ludwigsburg 3.

Nach einem grandiosen 4:0 zur Halbzeit wurde es in der Rückrunde allerdings nochmal spannend. Die Gäste zeigten unerwarteten Kampfgeist und verkürzten auf 4:3 bis letztlich Stephan Maier mit seinem Sieg zum 5:3 Endstand und den 3 Punkten sorgte.

Tabelle: http://bvbw.billardarea.de/cms_leagues/plan/2616/3733

Ebenso in der Landesliga spielend besiegt die 3. Mannschaft auswärts den BC Ludwigsburg 2.

Hier hätte es beinahe den perfekten 8:0 Sieg der Aalener geben können welche aber durch die knappe 5:6 Niederlage von Hayrettin Kurtoglu in der Disziplin 8-Ball verfehlt wurde. Aber weder ihm noch seinen Mannschaftskameraden Horst,- Markus und Matthias Hardtke konnte das die Laune verderben denn mit einem 7:1 Auswärtssieg und 3 Punkten war das Soll gänzlich erfüllt.

Tabelle: http://bvbw.billardarea.de/cms_leagues/plan/2616/3733

In der Bezirksliga besiegte die 4.Mannschaft ebenfalls zuhause spielend die Gäste des BSC Göppingen.

Nach einem 2:2 zur Halbzeit sorgten in der 2.Hälfte Zlatko Kozaroski, Hans Müller und Stefan Keller jeweils mit ihrem Satzgewinn zum Endstand von 5:3 und die wichtigen 3 Punkte.

Tabelle: http://bvbw.billardarea.de/cms_leagues/plan/2621/3747

Lediglich die 5. Mannschaft in der Kreisliga B konnte leider keine Punkte einfahren. Nach dem erfolgreichen letzten Spieltag gegen Göppingen unterlagen sie diesmal zuhause dem SBSC Denkendorf mit 2:6.

Tabelle: http://bvbw.billardarea.de/cms_leagues/plan/3098/4369

© Billardclub BC Aalen 1995 14.10.2013 04:31
3554 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.