Hier schreibt der Liederkranz Essingen

Chorolympiade des Eugen-jaeckle Chorverbands in Unterschneidheim -Chor Atemlos aus Essingen ist dabei

Am Samstag, 21. November wetteifern Chöre in der Turn- und Festhalle Unterschneidheim miteinander um Eugen-Jaeckle-Gold.

Beginn: 18.00 Uhr

Zehn Minuten hat jeder Chor um sein Bestes zu geben und die Jury zu überzeugen. Chorkleidung, Choreografie, Gesang und viele andere Kriterien werden bewertet und auch das Publikum darf mitentscheiden.

Unser Chor Atemlos beteiligt sich; wir geben unser Bestes und freuen uns auf viele bekannte Sängerinnen und Sänger aus den teilnehmenden Chören.

"Cantibile" aus Giengen, "Klang Pur" aus Großkuchen, "Voices&Fun" aus Hermaringen, "in Takt" Röhlingen, Sängereintracht Sontheim, Rhythmuschor Westhausen, "Stella Maris" und "elchorado" aus Elchingen, sowie Lokalmatador "Da capo al fine" sind dabei.

Sieger oder nicht Sieger spielt keine Rolle; das Miteinander bei dieser Veranstaltung ist uns wichtig. Die anschließende Chorparty wird dazu beitragen, miteinander zureden, zu singen, zu feiern und zur Musik von der Band "TheMa-Mas"zu tanzen.

Unser Bus bringt uns um Mitternacht dann wiedeer sicher nach Essingen zurück.

© Liederkranz Essingen 20.11.2015 13:05
1445 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.