Hier schreibt die Modellfluggruppe Essingen

Jahresabschlussabend der Modellfluggruppe Essingen e.V.

Am Samstag, den 12. November fand der diesjährige Jahresabschlussabend der Modellfluggruppe Essingen statt. Wie jedes Jahr, gegen Ende der Modellflugsaison, trafen sich die Vereinsmitglieder und deren Familien im Gasthaus „Rose“ in Essingen.
Nach einem gemeinsamen Abendessen ließ Vereinsvorstand Walter Grupp das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Dabei ging er auf die zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Vereinsjahres ein. Ein Höhepunkt bildete hierbei die Präsentation des Filmes über die Modellbau-AG, erstellt von Vereinsmitglied Siegfried Balle, gefolgt von einem Film über das diesjährige Ferienprogramm, erstellt von Walter Grupp.
Im Anschluss daran fand die Siegerehrung des vereinsinternen Thermikwettbewerbs statt.
Eine besondere Überraschung erhielten die Vereinsmitglieder, die die Modellbau-AG an der Parkschule betreut haben. Als Dank für ihr Engagement erhielten sie vom Vorstand jeweils eine gerahmte Kopie, der von den teilnehmenden Schülern der AG 2015/16 überreichten „Dankesurkunde“.
Beim abschließenden Gewinnspiel konnte der Gewinner einen kleinen Modellflieger in Empfang nehmen.
Bei leckerem Essen und netten Gesprächen hatten alle Anwesenden wie immer einen unterhaltsamen Abend.

© Modellfluggruppe Essingen 14.11.2016 17:34
1304 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.