Hier schreibt die Modellfluggruppe Essingen

Jahresabschlussfeier der Modellfluggruppe Essingen e.V.

Am Samstag, den 18. November fand die diesjährige Jahresabschlussfeier der Modellfluggruppe Essingen statt. Wie immer zu Beginn der Vorweihnachtszeit treffen sich die Vereinsmitglieder und deren Familien im Gasthaus „Rose“ in Essingen zum gemütlichen Beisammensein.

Nach einem leckeren Abendessen blickte Vereinsvorstand Walter Grupp auf die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres zurück. Untermalt wurde der Jahresrückblick mit Filmen über das Kinderferienprogramm und die Modellbau-AG an der Parkschule.

Das Video vom Ferienprogramm kann auf unserer Homepage www.modellfluggruppe-essingen.de angeschaut werden.

Auch in diesem Jahr konnten alle Anwesenden an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Aufgabe war es, zu schätzen, wie oft der Rasen des Modellflugplatzes in dieser Saison gemäht werden musste. Der Gewinner konnte sich über ein neues Modellflugzeug freuen.

Wie immer hatten alle Anwesenden einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.

© Modellfluggruppe Essingen 27.11.2017 17:56
807 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.