Hier schreibt die Modellfluggruppe Essingen

Modellflieger sammeln Müll

Auch in diesem Jahr beteiligten sich viele Mitglieder der Modellfluggruppe Essingen an der kreisweit stattfindenden Flurputzete.
Dazu fanden sich 37 tatkräftige Helfer aller Altersstufen auf dem Modellflugplatz ein, um in mehreren Gruppen das Gebiet zwischen Essingen und Dauerwang von weggeworfenem und abgestelltem Unrat zu befreien.
Wieder konnten unzählige Getränkeflaschen, Verpackungsmüll und auch wild entsorgter Hausmüll eingesammelt werden. Erfreulich war hierbei, dass dieses Mal weniger Müll gefunden wurde.
Wie immer gab es nach getaner Arbeit im Rathaus ein kleines Vesper und nette Gespräche mit den Helfern anderer Vereine.
Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Helfern für deren tatkräftige Unterstützung.

H. Ehrensperger (Pressewart)

© Modellfluggruppe Essingen 11.04.2016 21:35
1319 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.