Hier schreiben die Oberburg Hexen Essingen

Neue Vorstandschaft

Am Freitag, den 01. März 2013 wurde im Dorfhaus in Forst die 2 . Jahreshauptversammlung der Oberburg Hexen Essingen abgehalten. Nach den Grußworten von Hexenvater Alfred Haas musste unter anderem eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Der bisherige 1. Vorstand Benjamin Stenzel musste aus beruflichen Gründen sein Amt leider niederlagen. Der 2. Vorstand Markus Maier rückte somit nach und wurde in seinem neuen Amt als 1. Vorstand von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Als neuen 2. Vorstand wurde Stephan Kolb gewählt. Katrin Huber wird in Zukunft den Posten des Schriftführers übernehmen.

In der Sommerpause sind laut Sven Koch einige Aktivitäten geplant. Unter anderem wird das Frühlingsfest in Stuttgart besucht und im September wird der alljährliche Sommerausflug stattfinden.

© Oberburg Hexen Essingen 04.03.2013 15:02
4730 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.