Hier schreibt WaFaVi Naturprojekte

Familientreff am 11. Januar 2018 um 14 Uhr

Liebe Eltern und liebe Kinder!

Wir begrüßen gemeinsam das Neujahr mit einer kleinen Wanderung, vielleicht ja unter schneebedeckten Baumwipfeln bei einem Familientreff. Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Ortsausgang Treppach, Richtung Fachsenfeld an der Wasseralfinger Durchfahrtsstraße, rechter Hand auf Höhe der Verkehrsinsel an unserem Schild „Anlieger frei bis Waldkindergarten“.

Dieses Treffen ist für alle Familien kostenlos.

Wenn wir schneebedeckte Wiesen und Wege haben sollten, bringt gerne einen Poporutscher mit. Wir werden dann das „Schlittenbergle“ erobern können. Nach der Wanderung, werden wir zusammen auf der Wiese des Waldkindergartens, singen, spielen und einfach das Zusammensein genießen. Bringt gerne etwas leckeres zu Essen und ein warmes Getränk mit, für ein gemeinsames Vesper, welches in unserem schönen Waldwagen stattfinden wird.

Bei Dauerregen, Sturm und Gewitter wird’s bitter und auf einen anderen Tag verschoben.

Für dieses Treffen ist keine Anmeldung notwendig.

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle!

 

 

 

Um über die aktuellsten Veranstaltungen informiert zu werden, schreiben Sie uns gerne eine Email an

wafavi@gmx.de

Wir nehmen Sie gerne in den Verteiler auf.

© WaFaVi Naturprojekte 03.01.2018 14:32
1018 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.