Hier schreibt der Katholische Frauenbund Aalen

Frauenbund Aalen spendet für "Kinder in Armut"

Am 12. Mai 2017 konnte der Zweigverein Aalen sein 100jähriges Jubiläum feiern.

Dem Frauenbund-Team um Ulrike Rix war es ein Anliegen, die Kollekte des Festgottesdienstes einem sozialen Projekt zur Verfügung zu stellen. Und so wurde der gesammelte Betrag um die gleiche Summe vom Frauenbund aufgestockt.

Am gestrigen Montag konnte nunmehr eine Spende von 500 Euro an Herrn Diakon Junge und Herrn Erwin Hafner für das Projekt "Kinder in Armut" übergeben werden.

Für die vielfältigen Aufgaben dieses Projekts wurde die Spende gerne und dankend entgegen genommen.

© Katholischer Frauenbund Aalen 13.06.2017 20:23
1693 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.