Hier schreibt der Katholische Frauenbund Aalen

Frauenbund im Aufwärtstrend

  • Das neue Vorstandsteam mit Beirat (es fehlt Irmgard Fritz)

 

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Gemeindehaus St. Maria in Aalen konnte die Vorsitzende Ulrike Rix zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Zur Freude der Anwesenden teilte Ulrike Rix mit , dass in diesem Jahr bereits sechs neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

Auch bei den Wahlen gab es erfreuliche Veränderungen.
Gewählt wurden für den Vorstand: Ulrike Rix, Susanne Hyneck, Elisabeth Riegel und Irmgard Fritz
Der Beirat wurde um drei Mitglieder erweitert: Gislinde Funk (neu) Elisabeth Heindl (neu), Birgitta Pfeil (neu) Ursel Riedel und Mary Ruff.

Ulrike Rix sprach von einem positiven Signal und bat die Mitglieder um regen Besuch des vorgestellten Programms für 2015.
Neben verschiedenen Vortragsveranstaltungen stehen auch Ausflüge an. Der Frauenbund besucht im Mai das Kloster Wettenhausen und Günzburg und im September ein Weingut in Markelsheim bei Bad Mergentheim.

© Katholischer Frauenbund Aalen 22.03.2015 10:02
1832 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.