Hier schreibt der RKV Hofen

Radbasar des RKV Hofen

Am kommenden Samstag, den 18. März, veranstaltet der RKV Hofen in der Glück-Auf-Halle in Hofen seinen traditionellen Radbasar „Alles Rad“. Wie in den vergangenen Jahren erwartet der RKV auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl an angebotenen Fahrzeugen, so dass für jeden Anspruch auch potenzielle Angebote dabei sein werden.
Von 9.30 – 11.30 Uhr werden gebrauchte Fahrräder, Einräder, Fahrradanhänger, Tretroller, Laufräder, Kettcars usw. angenommen. Die Fahrräder werden von den erfahrenen Radtreffleitern des RKV bei der Annahme technisch durchgeschaut, auf Verkehrssicherheit geprüft und es wird auf eventuelle Mängel hingewiesen.
Von 12.30 – 14.00 Uhr findet der Verkauf der Fahrräder statt. Wer auf ein Schnäppchen aus ist sollte also schnell sein. Auch hier werden die Radtreffleiter den potenziellen Käufern beratend zur Seite stehen, sofern dies gewünscht ist.
Die erworbenen Fahrzeuge können im Zeitraum zwischen 14.00 - 15.00 Uhr abgeholt werden. Mit dem Einkauf beim Radbasar wird auch der RKV-Hofen unterstützt, 10% des Umsatzes gehen an den Verein. An diesem Tag wird auch unser langjähriger Sponsor „Mehmet’s Fahrradservice“ seine Räder zum Verkauf anbieten.

© RKV Hofen 14.03.2017 21:57
1349 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.