Hier schreibt der Katholische Frauenbund Aalen

Tagesausflug am 5. September 2017

Der diesjährige Tagesausflug führt uns nach Kirchheim/Teck. Dort schauen wir uns das Schloss mit einer interessanten Führung an und anschließend ist ein kleiner Stadtbummel geplant.

Auf der A 8 geht es von Kirchheim in Richtung Stuttgart-Degerloch. Im "Clubrestaurant Stuttgarter Kickers" werden wir zu Mittag essen.

Ein weiterer Punkt in unserem Programm ist die "Markthalle" in Stuttgart. Hier werden wir ab 14.45 Uhr in einer Führung " Eine Stunde in der Welt" viele internationale und exotische Köstlichkeiten für Leib und Seele erfahren. Die Rückfahrt nach Aalen wird gegen 16.30 erfolgen. Zum Ausklang dieses Tages sind wir in der "Rose" in Beiswang/Böbingen zum Vespern angemeldet. 

Das Team vom FB freut sich auf Ihre zeitnahen Anmeldungen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Abfahrt: 7.30 Uhr in St. Maria Aalen, 7.40 Uhr an der Stadthalle

Ankunft in Aalen: 20.00 Uhr

 

 

© Katholischer Frauenbund Aalen 15.08.2017 17:46
986 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.