Hier schreibt die Marinekameradschaft Aalen u.U.

Tagesfahrt der MK-Aalen u.U. in den Mai.

  • Vor der Nebelhornbergbahnstation.

Nach den vergangenen  1.Mai-Ausfahrten in Richtung

der Flussstädte Kehlheim und Schwäb. Hall zog es uns diesmal ins Allgäugebirge, in den bekannten Wintersport- und Urlaubsort Oberstdorf. Das Wetter war uns hold und so hatten wir bei einem Ortsspaziergang einschl. Besichtigung der "Erdinger-Arena"  keine Probleme. Die Mittagsstärkung erfolgte im Gasthof "Schützenhaus" nach exakter Vorbestel-

lung. Der erste Teil der Rückfahrt erfolgte über Diepholz bei Immenstadt mit Besichtigung des dortigen Berbauernmuseum einschl. einer Käserei.

Hier konnte sich noch jeder entsprechend Bedarf mit

Käsespezialitäten eindecken. Der zweite Teil der

Rückfahrt startete rechtzeitig und so konnte jeder noch bei einem Mai-Bier vor dem Fernseher den 2.

Teil der FC-Bayernshow genießen. Dank dem Kameraden H.J. Pietsch für die perfekte Organisation.

 Auf ein Neues im Jahr 2014.

 

 

© Marinekameradschaft Aalen u.U. 06.05.2013 11:14
3889 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.