Hier schreiben die Naturfreunde Wasseralfingen

Bergfest auf dem Naturfreundehaus Braunenberg

  • Gäste des Bergfestes

Die Naturfreunde der Ortsgruppen Aalen und Wasseralfingen feierten am vergangenen Wochenende ihr traditionelles Lichter- und Bergfest beim Naturfreundehaus. Da der Samstag leider verregnet war hat man die Diashow der Fototgruppe Braunenberg im Haus abgehalten. Dafür konnten am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Besucher begrüßt werden. Für die Kinder gab es die Möglichkeit sich mit Spielen und Basteln die Zeit zu vertreiben. Zu Bier, Gegrilltem und selbstgebackenen Kuchen spielte die Kapelle Lombapack auf und sorgten für eine tolle Stimmung.

© Naturfreunde Wasseralfingen 24.07.2012 18:47
5119 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.