Hier schreibt der Schwäbische Albverein OG Wasseralfingen

Jubiläumswanderung anläßlich des 125-jährigen Bestehen des Schwäbischen Albvereins OG Wasseralfingen

Am Sonntag 04.09.2016

findet die Jubiläumswanderung mit prominenten Mitwanderern statt.

Die Wanderung führt hinauf zum Zick-Zack-Weg weiter zum Plättlessteinbruch vorbei am Bahnhöfle.

Ein Ausklang und Beisammensein der Wanderung ist ebenfalls geplant.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in Röthard am Wanderparkplatz

Näheres bei Margit Bösmann Tel.: 07361 71874

© Schwäbischer Albverein OG Wasseralfingen 16.08.2016 10:45
3146 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Hänsel & Gretel

*** es war eine WUNDERSCHÖNE Wanderung auf idyllischen Wegen durch den Braunenberg. Frau Bösmann hat auch die Gelegenheit genutzt, die zahlreichen Mitwanderer, über alte und neue Erkenntnisse zu informieren. Schöne Aussichten über Aalen und das Wetter war sehr Wanderfreundlich. Auch Wasseralfingens Ortsvorsteherin hatte sich die Zeit genommen und dem  Ortsverein des SAV zum 125- jährigen Bestehen zu gratulieren und hatte auch ihre Freude an der Wanderung. 

Für die weitere Zukunft wäre dem SAV Wasseralfingen zu wünschen, dass sich mehr Leute an den Wanderungen und Veranstaltungen beteiligen. Ganz toll fand ich, das die jüngsten Teilnehmer, ca. 8 - 11 Jahre großen Spaß daran hatten den schönen Zick- Zack Weg mit den Erwachsenen, aller Altersgruppen, mit gewandert sind !

Die Wasseralfinger können Stolz auf ihre SAV Ortsgruppe sein, und ich kann mir gut vorstellen, bei den nächsten Wanderungen neue Gesichter zu sehen, die auch gerne in Bewegung sind und die Schönheiten der Natur mit erleben wollen. 

Termine werden hier in der SchwäPo rechtzeitig bekannt gegeben **

Danke Frau Bösmann und die weiteren Beteiligten, welche zum Gelingen der Wanderung beigetragen haben, weiter so ******