Hier schreibt der Karnevalsverein Bettelsack-Narra Lauchheim 1982

Jahreshauptversammlung KVL Bettelsack-Narra Lauchheim 1982 e.V.

Jahreshauptversammlung KVL Bettelsack-Narra Lauchheim 1982 e.V.

Am vergangenen Freitag, 29.04.2016 fand die Jahreshauptversammlung des
Karnevalvereins Bettelsack-Narra Lauchheim statt.
1. Vorstand Paul-Dieter Hellinger bedankte sich in seiner Begrüßungsrede aufs herzlichste für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Lauchheim, dem Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr Lauchheim. Ebenso dankte er Pfarrer Dr. Adiele und Pater Baumann für die Gestaltung der Narrenmesse.
Er sparte auch nicht mit Lob für die einzelnen Gruppen des Vereins. Man habe sich wieder von seiner besten Seite präsentiert, vor allem über die Stadtgrenzen Lauchheims hinaus.
Das beweist auch immer wieder die Teilnahme befreundeter Vereine, die unseren Faschingsumzug zu einem der Größten in der Gegend werden lassen.
Auch unsere Sitzungen waren wieder sehr gut besucht.
Paul-Dieter Hellinger bedankte sich wiederum bei allen Helfern und Mitgliedern des Vereins, da ohne diese unsere Veranstaltungen in diesem Maße nicht möglich wären.
Es folgten Berichte der einzelnen Abteilungen, die alle die positive Stimmung innerhalb des Vereins bestätigten.
Nach dem Kassenbericht und deren Prüfung wurde die Vorstandschaft durch Bürgermeisterin Andrea Schnele einstimmig entlastet. Frau Schnele dankte dem Verein für die gute Zusammenarbeit und sprach großes Lob über die hohe Mitgliederzahl des Vereins aus. Sehr positive Rückmeldungen habe sie von Mitgliedern anderer Vereine beim Empfang im Rathaus erhalten. Schade sei leider die geringe Teilnahme der Bevölkerung beim Rathaussturm.
Bei den anschließenden Wahlen wurden Paul-Dieter Hellinger in seinem Amt als
1. Vorstand, Josef Dambacher als Schriftführer sowie Angelika Dambacher als Kassenprüferin einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Undine Sailer
Pressewart

© Karnevalsverein Bettelsack-Narra Lauchheim 1982 01.05.2016 20:59
2382 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.