Hier schreibt der Liederkranz Trochtelfingen

Jahreshauptversammlung

  • Dirigentin Ludmilla Hochweiss, Luise Joas, Walter Schnell, Friedrich Ziegler

Der 1. Vorsitzende Friedrich Ziegler konnte am Freitag 22. März zahlreiche Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung 2012 begrüßen. Im Geschäftsbericht gab er einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres.

Ausführlich berichtete Schriftführerin Barbara Schmidt über alle Veranstaltungen mit Beteiligung des Liederkranzes Trochtelfingen.

Kassierer Clemens Frank trug den Kassenbericht vor, der Bericht der Revisoren ergab keine Beanstandungen. Die Entlastung der Vorstandschaft durch Ortsvorsteher Ralf Kaske erfolgte einstimmig.

Für 30-jährige Mitgliedschaft konnten Walter Schnell sowie für 20 Jahre Luise Joas durch den 1. Vorsitzenden Friedrich Ziegler geehrt werden.

Gewählt wurden als neuer 1. Vorsitzender Friedrich Widmayer, 2. Vorsitzender Friedrich Ziegler, Schriftführerin Barbara Schmidt, Kassierer Clemens Frank, Notenwart Ursula Thum, stellvertrender Notenwart Agathe Fischer, neuer Jugendleiter Simon Meitner sowie als Beiräte Renate Metzger und Richard Meitner.

Friedrich Widmayer bedankte sich bei Friedrich Ziegler für seine längjährige Tätigkeit als Vorsitzender und Sänger sowie für seine Bereitschaft, auch weiterhin als 2. Vorsitzender für den Verein tätig zu sein.

© Liederkranz Trochtelfingen 24.03.2013 17:50
7215 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.