Hier schreibt der Katholische Frauenbund Westhausen

Kath.Frauenbund Westhausen spendet für die Hauskapelle in St.Agnes

In diesem Jahr veranstaltete der Kath. Frauenbund Westhausen am Sonntag nach Muttertag wieder einen Kaffeenachmittag in der Begegnungsstätte St. Agnes. Die Begegnungsstätte war auch in diesem Jahr bis auf den letzten Platz besetzt und die Gäste in guter Stimmung. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von der Musikgruppe „HerzensTöne“.

Der Erlös dieses Nachmittags in Höhe von Euro 300,-- wurde vom Frauenbund noch aufgestockt, so dass sich Herr Pfr. Reiner über einen Spendenscheck in Höhe von Euro 550,-- freuen konnte, der ihm im Rahmen des Gottesdienstes in St. Agnes für die sakrale Ausstattung der Hauskapelle und zum Erwerb der neuen Gesangbücher überreicht wurde.

© Katholischer Frauenbund Westhausen 17.06.2014 18:15
1231 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.